Lieferungen

Versandkosten
Sämtliche unserer Lieferungen in der Schweiz und Liechtenstein erfolgen grundsätzlich ab einem Nettobestellwert von 50.- CHF portofrei. Stockwerklieferungen und /oder spezielle Anlieferungen unterliegen gesonderten Tarifen - frage uns. Es kann je nach Situation sein, dass wir Teile des Sortiments Frei Haus (kostenlose Lieferung) liefern.

Aktuell ab Januar 2021: portofrei ab 10 Franken

Lieferzeit
Die Lieferung erfolgt (sofern Ware am Lager) innerhalb von 24 bis 72 Stunden per Post, Kurier oder Camion. Produkte mit einem Gewicht von über 30 kg werden per LKW geliefert, in diesem Falle bitten wir dich, uns eine Telefonnummer zu hinterlassen wo du während der Lieferung erreichbar bist, damit wir diese entsprechend (auf Wunsch) avisieren können.

Lieferungen ins Ausland
Üblicherweise liefern wir unsere Produkte ausschliesslich innerhalb der Schweiz & Liechtenstein. In Ausnahmefällen liefern wir gerne an deine Adresse im Ausland. In diesem Fall werden dir jedoch die tatsächlichen Versandkosten (unabhängig des Warenwertes) in Rechnung gestellt. Die Lieferung erfolgt per Post International, unverzollt & unversteuert.

Bestellungen per Telefon und/oder eMail
Unsere Berater-/innen stehen dir mit Rat und Tat zur Verfügung. Deine Bestellung per Telefon und/oder Mail erledigen wir sehr gerne. Denn manchmal ist ein Telefonat besser, als einfach nur online.

Paletten- und Stückgutlieferungen
Besonders schwere und oder sperrige Artikel liefern wir per LKW. Zum Beispiel Kopierpapiere oder grosse Drucker.

Lieferung an den Verwendungsort (schleppen war gestern)
Du kannst auch die sogenannte Etagenlieferung bestellen. Diese wird individuell verrechnet, da die Services je nach Produktgruppe variieren können.

Dienstleistungen wie Montage, Installation und Schulung
Je nach Produkt, sind diese Dienstleistungen kostenpflichtig. Gemeinsam finden wir jedoch immer die richtige Lösung. Wenn man nicht zwingend vor Ort sein muss, ist auch eine Remote-Dienstleistung möglich.

Lieferung von Paketen ohne persönliche Annahme
Es kann natürlich vorkommen, dass man nicht vor Ort ist, genau wenn das Paket eintrifft. Falls der Wunsch besteht, auch ohne Anwesenheit die Pakete entgegenzunehmen, dann muss man sich mit der Post in Verbindung setzen, welche dies dann in Ihrem System hinterlegt (kundendienst@post.ch oder per Telefon 0848 888 888).

Transportschäden
Kontrolliere das Paket und den Inhalt und melde allfällige Mängel an uns.

Hergiswil, September 2021

 

Diese Produkte haben mich interessiert

Product Devices Show confirm dialog