Vitamin C 750 mg, mit natürlichen Acerola,150 Kapseln

29,00 CHF

Aktuell verfügbar
Artikelnummer 821575
Herstellernummer: SHV750K
Vitamin C 750 mg, mit natürlichen Acerola,150 Kapseln

Vitamin C750 mg, mit natürlichen Acerola , in bester Qualität, 150 Kapseln
Nahrungsergänzungsmittel


1 Kapsel enthält 750 mg Vitamin C

Zutaten: *Acerola Pulver, Ascorbinsäure (Vit.C), Maltodextrin
Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose

*Aus kontrolliertem Anbau (Zertifikat der Bio-Rohstoffe können bei uns angefordert werden)

Verzehrempfehlung: Täglich 1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Herkunftsland: Acerola-Pulver aus Brasilien

Produktionsland: Schweiz (in liebevoller Handarbeit hergestellt)

Details: Das Abfüllen im Miron Violett-Glas hilft, den lichtempfindlichen Inhaltsstoff optimal zu schützen. Damit wird gewährleistet, dass dieses Produkt in einer optimalen Form vorliegt.

Hinweis: Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Verschlossen, kühl und trocken lagern.

Jahrzehntelange Erfahrung und intensive Teamarbeit mit den Lieferanten vor Ort ermöglichen uns die gemeinsame Entwicklung spezieller Rezepturen, die das komplette Spektrum der natürlichen und aufeinander abgestimmten Wirkstoffe enthalten.

Sunhand bestes und natürlichste Acerolapulver weist neben ca. 17% Vitamin C weitere Vitamine sowie ein grosses Spektrum an sekundären Pflanzenstoffen auf. Diese Flavonoide zählen zu den wichtigsten Vermittlersubstanzen, die dafür sorgen, dass Vitamin C vom Körper optimal aufgenommen wird, um u.a. seine antioxidative (zellschützende) Wirkung zu entfalten.

Abgefüllt im Miron Violett-Glas – das Glas, das besser schützt!

Nahrungsergänzungsmittel sind Lebensmittel und keine Heilmittel. Sie unterstehen dem Lebensmittelrecht. Damit ein Lebensmittel als Nahrungsergänzungsmittel in Verkehr gebracht werden kann, müssen spezifische Anforderungen erfüllt sein. Unser Partner, die Vitalstoff-Firma Sunhand GmbH erfüllt diesen strengen Anforderungen, zudem die Produkte auch vermehrt in bester BIO-Qualität hergestellt werden. Sunhand unterliegt unter anderem auch der BIO-Kontrollstelle Schweiz!

Marke: Sunhand

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen.


Zuletzt besuchte Produkte

Product Devices Show confirm dialog